Agentur LIMA schafft mutige Kreativ-Konzepte im Bereich Employer Branding und Marken-Kommunikation. Weil wir uns immer der Kreativität opfern. 
Dafür setzen wir bei unseren Konzepten und Ideen den Schnitt an der richtigen Stelle und trennen uns so vom Mainstream. 
Diese Opferbereitschaft, dieser Mut und diverse peruanische Gene führt dazu, dass wir unter dem Logo des Tumi, ein peruanisches Opfermesser, firmieren. 
Und wie machen wir dich zur Konkurrenz deiner Konkurrenz?
Agentur LIMA macht mit ihrem Know-how Eure Marke zur Brand, Euren Mut mutiger, Eure Stärke stark, Euer Bewegtbild bewegender und Eure Employees zu modernen mitarbeitenden Botschaftern – weil wir zusammen mit Euch vorangehen wollen, damit Ihr nicht stehen bleibt. Wir bringen den Service Plan auf die Straße, sind nicht jung von Matt, sondern setzen andere mit unseren Konzepten Schach matt, machen aus Scholz keine Friends, sondern Kanzler. Unsere Ideen generieren kein HÄH, sondern wahre Hashtags. TikTok ist für uns auch keine Deadline, sondern eine Challenge. Kurzum: Den USP der anderen Agenturen könnten wir auch per UPS liefern, nur dass Ihr die Konzepte nicht rückwirkend zurücksenden wollt. Weil wir aus jeden Punkt ein Ausrufezeichen machen! Egal, ob es um deine Marke, deine Mitarbeiter oder es um dich – in deinem Social Web – geht! 
Bei uns soll jede Kampagne schon ein Art-Work werden!
Agentur LIMA geht dafür mit Herzblut und Liebe an die Sache. Weil wir mit jeder Idee, jedem Konzept und jeder Kampagne eine Inspiration liefern wollen. Und so eine, die Menschen Bann in den Bann zieht, weil von ihr aus eine Magie ausgeht. Und genau deswegen eine Aktion hervorruft. Eine, die im besten Fall nicht Verhalten ändert, sondern auch Einstellungen und Meinungen – von Menschen gegenüber Unternehmen, Marken, Produkten oder Personen. 
Mit dieser Attitüde nehmen wir jede Challenge an und ordnen unsere Konzepte sowie Kampagnen diesen Grundsätzen unter. Und schaffen es so, das rustikale AIDA-Modell ein bisschen LIMA einzuhauchen. 

He loves Killer Looks.

Christian Aussem, Inhaber, Gründer und Erfinder der Agentur LIMA und Creative Director – mit dem Büro in Krefeld. Ich liebe die Wirren einer kreativen Idee. Liegt wohl daran, dass ich Organisationspsychologe bin und jede verrückte Ausprägung erklären und im Endeffekt strategisch herleiten kann. Ich mag Stilbrüche, weil Disruption das Gedächtnis zum Nach- und Umdenken anregt. Als Creative Director habe ich große Etats aus den Bereichen Automotive, Telekommunikation und Mobility verantwortet – und seit zwei Jahren große Employer Brands. Ich mag es einfach, Marken aufzubauen und die Menschen dahinter mitzureißen. Denn nur so können Barrieren niedergerissen werden. Dass das ganz gut klappt, konnte ich durch mehrfachen Gewinn bei internationale Awards beweisen, darunter auch mehrere Cannes Lions sowie Auszeichnungen für den ADC New York, LIA und viele weitere. Ach so, das habe ich vor Agentur Lima gemacht: 
LIMA & FRIENDS

The Head-Liner

Pedro Sydow, Co-Founder der Agentur LIMA und Creative Director – mitten in der Hamburger Schanze. Bin ich Grafiker? Ein Texter? Ein Konzeptioner? Ich sage, ich bin ein Werber. Ein altmodisches Wort, aber es sagt immer noch am besten aus, worum es geht. Werbung. Ob nun für eine Firma, ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen Menschen. Seit 25 Jahren, arbeite ich nun schon für nationale und Internationale Kunden, vom Mittelstand bis zu Global Playern. Vom nationalen Schnapshersteller bis zum Internationalen Telekommunikationsanbieter oder Autokonzernen. Online wie Offline. 
Mein Motto: Der Idee ist nur eins wichtig, eine gute Idee zu sein. Und dass viele meiner Ideen auch sehr gut waren, zeigen die nationalen und internationalen Preise, die ich gewonnen habe. 
Das habe ich vor meiner LIMA-Zeit gemacht:
Agentur LIMA ist nur so stark wie das Team. 
Und das ist mega und exklusiv. Wir arbeiten im Moment mit einem pyramidalen Team aus Freelancerinnen und Freelancern zusammen. Und das aus den Bereichen Beratung, UX, Design und Data. Einfach unbezahlbar - diese eierlegende Kombi. Da kommen wir aus dem Schwärmen nicht hinaus. Wir kooperieren mit Menschen, de Talent haben und nicht Copy & Paste machen. Denn genauso wollen wir arbeiten.
Kontakt

Back to Top